top of page

ServiceNow Summit 2022 in Zürich



Als junge Prozessberatung mit Fokus auf ServiceNow waren wir auf der diesjährigen ServiceNow Summit in Zürich vertreten. Seit langem war dies wieder das erste richtige "vor Ort Event", das stattgefunden hat.


Wir haben die Chance genutzt uns im Rahmen von Fachvorträgen und Gesprächen über die neuen Funktionen des San Diego-Releases zu informieren und gleichzeitig die DT Advisory bekannt zu machen.


 

Fokus der DT Advisory soll es sein die Automatisierungsfunktionen von ServiceNow zu nutzen, um verschiedene Business Prozesse unserer Kunden abzubilden und zu digitalisieren. Viele Kunden verwenden die Plattform aktuell immer noch ausschliesslich für ihre ISTM Prozesse, während ServiceNow bereits umfangreiche Funktionen bietet auch weitere kundenspezifische Prozesse zu digitalisieren. Der Vorteil ist, dass eine Erweiterung der Plattform auf den bereits existierenden Daten und Integrationen aufbauen kann. Darüber hinaus kann es strategisch sehr sinnvoll sein sich auf eine Plattform und Technology festzulegen und so weitere Synergieeffekte wie Ressourcenbündelung und Lizenzkosten Minimierung zu erreichen.

Comments


bottom of page