top of page

ServiceNow Summit 2023 in Zürich

Im Rahmen der diesjährigen ServiceNow Summit in Zürich, hatten zusammen mit unserem Kunden SwissSign AG die Gelegenheit, Kunden und Partnern zu präsentieren, wie man mit Hilfe der ServiceNow Plattform selbst in einem stark regulierten Umfeld kritische Geschäftsprozesse vollständig digitalisieren und automatisieren kann.


Unter dem Titel «Unleashing hyperautomation in regulated industries» haben wir gemeinsam präsentiert, wie SwissSign jeden Schritt in ihrem Order-to-Cash Prozess mithilfe von ServiceNow automatisieren konnte.


Sören Maucher von DT Advisory präsentiert «Unleashing hyperautomation in regulated industries»

In den anschliessenden Diskussionen mit Kunden und Partnern hat sich noch einmal gezeigt, wie viel Potential darin besteht ServiceNow zur Automatisierung von spezifischen Business Prozessen einzusetzen. Viele Kunden starten mit der Plattform als ITSM-Lösung, und setzen dann jedoch im zweiten Schritt auf die Abbildung weiterer kundenspezifischer Prozesse mit ServiceNow App Engine.

Kommentare


bottom of page