Put AI to
Work.
Wir bei DT Advisory glauben, dass der Schlüssel zur Nutzung des vollen Potenzials von KI in der richtigen Vorbereitung und maßgeschneiderten Lösungen liegt. Ob Sie fachkundige KI-Beratung, ServiceNow-Standardkonfiguration oder kundenspezifische Lösungsentwicklung benötigen, wir sind von Anfang bis Ende Ihr engagierter Partner.
ServiceNow KI Funktionen
GenAI
Automatische Zusammenfassung von Incidents oder Cases sowie Erstellung von resolution notes und knowledge articles.
AI Search
KI gestützte Suche zur Beantwortung von Fragen auf Basis Ihrer Instanz-spezifischen Daten.
Predictive Intelligence
Automatische Kategorisierung von Tickets, Identifizieren ähnlicher Datensätze und Vorhersage von Trends.
Natural Language
Nutzerabsichten durch natürliche Sprache erkennen, zum Beispiel in einem virtuellen Chatbot.
Unser Angebot
Digitalize. Transform. Advise.
Beratung zu KI Lösungen
Verbessern Sie Ihr Geschäft mit maßgeschneiderten KI-Lösungen. Von der Strategie bis zur Umsetzung bieten wir umfassende Beratungs-leistungen, damit Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.
Unsere Angebote
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KI Kickstart
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KI Bedarfs & Potential Analyse
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KI Use Case Design
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KI Business Case & ROI Berechnung
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GenAI Sicherheits- & Datenschutz Beratung
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GenAI Prompt Engineering Optimierung
Konfiguration von ServiceNow KI
Holen Sie das beste aus Ihrer ServiceNow Plattform heraus. Optimierte Automatisierung und verbesserte Entscheidungsfindung mit Hilfe von standardisierten ServiceNow Lösungen.
Unsere Angebote
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AI Search Konfiguration
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Predictive Intelligence Konfiguration
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Performance Analytics Konfiguration
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Process Mining Konfiguration
Individualisierte KI Implementierung
Schöpfen Sie Ihr Potenzial voll aus mit benutzer-
definerten KI-Lösungen.
Integrieren Sie eigene KI-Technologien nahtlos in Ihre ServiceNow Instanz und verbessern Sie Ihre Dienste mit Hilfe externer Daten.
Unsere Angebote
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Setup & Integration eines eigenen Large Language Models
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Setup & Integration eines privaten RAG
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Individualisierte KI Pipeline
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Implementierung von spezifischen Use Cases
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Text-to-Data
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GenAI Sales Assistant
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Buchen Sie einen Termin
Je nach Bedarf stehen Ihnen unsere Experten gerne
in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Beratung zu KI Lösungen
✓ KI Strategy & Roadmap Planung
✓ KI Bedarfs- & Potential-
Analyse
✓ Business Case & ROI Berechnung
Bastian Holdermann
Managing Partner
Konfiguration von ServiceNow KI
✓ ServiceNow KI
Readiness Analyse
✓ ServiceNow KI Implementierung
✓ ServiceNow KI Platform Strategie
Sören Maucher
ServiceNow Architect
Individualisierte AI Implementierung
✓ Design von KI Individuallösungen
✓ Implementierung von KI Lösungen
✓ Konfiguration privater LLMs & RAGs
Nicolas Peirano
AI Consultant
Lernen Sie mehr über AI
Solution Brief - Automated case resolution
Im modernen Case Management ist eine schnelle und effiziente Falllösung entscheidend. Unser Solution Brief zeigt, wie die Automatisierung der Case Resolution in ServiceNow durch Künstliche Intelligenz (KI) optimiert werden kann. Die Lösung identifiziert und automatisiert wiederkehrende Aufgaben, beschleunigt die Bearbeitung und erhöht die Genauigkeit. Anforderungen wie technische Infrastruktur und Schulungen werden ebenso dargestellt wie die erwarteten Ergebnisse, darunter verkürzte Bearbeitungszeiten und bessere Ressourcennutzung. Ein detaillierter Ablaufplan zeigt die praktische Umsetzung der Automatisierung. Diese Lösung macht die Case Resolution in ServiceNow effizienter und zukunftssicher.
Prompt Engineering vs RAG